Green Tractor Talk banner

2720 Hydraulikleitungen zu niedrig

949 views 17 replies 6 participants last post by  Superglidesport  
#1 ·
Hallo! Ich habe gerade diesen 2720 abgeholt und möchte herausfinden, wie ich verhindern kann, dass die Hydraulikleitungen so weit herunterhängen. Ich werde den Traktor zum Roden von Gestrüpp verwenden und mache mir große Sorgen, dass sie sich in ihrer aktuellen Position verfangen. Was ist der beste Weg, dies zu tun? Sie irgendwie umleiten? Neue Leitungen besorgen? Vielen Dank im Voraus.

Attachments

#2 ·
Unten ist ein Foto meines 2720, meine Leitungen können sogar noch etwas mehr hochgezogen werden. Beachten Sie nicht diese herunterhängenden Kappen, ich habe sie kurz nach der Aufnahme dieses Fotos alle hochgebunden.

#4 ·
Beachten Sie die herunterhängenden Kappen nicht, ich habe sie kurz nach der Aufnahme dieses Fotos alle hochgebunden.
Wenn Sie diese Kappen haben, binden Sie sie mit Kabelbindern fest oder die Bürste reißt sie ab
Ich vermute, Sie haben das in dem obigen Beitrag irgendwie übersehen.....

#5 ·
Mein 2520 hat das gleiche Problem mit den Hydraulikschläuchen des Laders. Ich drehe die abgewinkelten Anschlüsse so gut ich kann, damit die Leitungen nicht so weit herunterhängen. Dann nehme ich einen Gummizug und wickle ihn um die Leitungen kurz vor dem Trittbrett und hake den Gummizug an der Kraftstofffilterhalterung direkt unter der Seitenabdeckung ein (Pfeil im Bild). Er hält den zusätzlichen Schlauch hoch genug, dass er sich nicht an Gestrüpp und so weiter verfängt.

Der bessere Weg wäre, den Hydraulikanschlussblock an einen Punkt direkt über der Laderhalterung und direkt vor dem Trittbrett zu verlegen, wo Deere ihn von Anfang an hätte platzieren sollen. Er stört dort nichts, und die Anschlüsse sind leichter herzustellen.

#6 ·
Mein 2520 hat das gleiche Problem mit den Hydraulikschläuchen des Laders. Was ich mache, ist, die abgewinkelten Anschlüsse so gut wie möglich zu drehen, damit die Leitungen nicht so weit herunterhängen. Dann nehme ich einen Gummizug und wickle ihn um die Leitungen direkt vor dem Trittbrett und hake den Gummizug an der Kraftstofffilterhalterung direkt unter der Seitenabdeckung ein (Pfeil im Bild). Er hält den zusätzlichen Schlauch hoch genug, dass er sich nicht an Büschen und so weiter verfängt.

Der bessere Weg wäre, Ihren Hydraulikanschlussblock an einen Punkt direkt über der Laderhalterung und direkt vor dem Trittbrett zu verlegen, wo Deere ihn von Anfang an hätte platzieren sollen. Er stört dort nichts, und die Anschlüsse sind leichter herzustellen.
View attachment 1017921
Es sieht so aus, als hätten Sie 90°-Anschlüsse, was möglicherweise die beste Gesamtlösung ist, um die Leitungen richtig zu verlegen.

#9 ·
Wenn ich mir das Bild des OP ansehe, sehe ich, dass er gerade Anschlüsse hat.

Meine sind ein 45°-Anschluss, der die Leitungen direkt zum Schlauchhalter unter der Bodenplatte leitet.

Kein Bild, da ich meinen Lader im Moment nicht installiert habe….

#10 ·
Wenn ich mir das Bild des TE ansehe, sehe ich, dass er gerade Anschlüsse hat.

Meine sind ein 45°-Anschluss, der die Leitungen direkt zum Schlauchhalter unter dem Bodenblech leitet.

Kein Bild, da ich meinen Lader im Moment nicht installiert habe…
Ich denke, die Kupplungen des TE sehen wegen des Winkels des Fotos gerade aus, da sie nach unten zeigen. Durch das Nach-unten-Zeigen hängen die Hydraulikleitungen umso tiefer.

• Like
Reactions: coaltrain
#16 ·
Musste meinen Lader heute Morgen sowieso anbringen, also dachte ich, ich füge ein paar Bilder als Beispiel ein -
Gute Bilder! Es zeigt die große Schlaufe oben an der Laderhalterung, die ich vorgeschlagen habe.

• Like
Reactions: coaltrain
#18 ·
Hallo! Ich habe gerade diesen 2720 abgeholt und möchte herausfinden, wie ich verhindern kann, dass die Hydraulikleitungen so weit herunterhängen. Ich werde den Traktor zum Roden von Gestrüpp verwenden und bin wirklich besorgt, dass sie sich in ihrer aktuellen Position verfangen. Was ist der beste Weg, dies zu tun? Sie irgendwie umleiten? Neue Leitungen besorgen? Danke im Voraus.
Ähnliche Situation mit dem 220R-Lader an meinem Gen1, 2032R, der dem Ihres 2720 entspricht. Ich habe die Hydraulikschläuche an den Hartleitungsanschlüssen des Laders geschlauft, um das Spiel aufzunehmen.
Image

• Helpful
Reactions: jgayman