Green Tractor Talk banner

445 Wert benötigt

1.1K views 15 replies 12 participants last post by  1Badbird  
#1 ·
Gehört zu einigen Familienfreunden, Mann hat jetzt Demenz und seine Gesundheit verschlechtert sich. Er war akribisch mit Service und Wartung. Hat ein paar Jahre gestanden, ich habe es selbst kürzlich nicht gesehen. Sie versuchen zu sehen, wo sie preislich anfangen sollen.

9xx Stunden
60" Deck
Frontblatt
Radgewichte
Das ganze Leben drinnen gelagert
Es könnten mehr sein, ich bin mir nicht sicher, da ich jetzt nach diesen Bildern gehen kann.

Image

Image

#2 ·
Danke für die 'Likes'...
Aber ich brauche eine Antwort mit einigen Daten :LOL:

#4 ·
Sieht aus wie eine schöne, gut gepflegte Maschine. Um mich herum (nördliches Illinois) gehen diese regelmäßig für 4.000 bis 5.000 US-Dollar, abhängig von Anbaugeräten und Betriebsstunden. Habe gerade auf FB nachgesehen und es gibt zwei interessante Vergleichsobjekte – eines mit einem Mähwerk, aber ohne Frontschaufel und 1.400 Stunden für 3.500 US-Dollar und ein anderes mit einem Mähwerk, einer Kabine, einem Gebläse und einer Frontschaufel mit 700 Stunden für 5.800 US-Dollar.

#6 ·
3 für einen schnellen Verkauf
3,5-4 wären nicht überraschend
Man könnte 5 bekommen, wenn man bereit ist, darauf zu sitzen.

Diese Jahreszeit ist vielleicht nicht die beste, da der Winter naht. Könnte es für 5.000 € anbieten und im Frühling an jemanden verkaufen, dessen Rasenmäher nicht anspringt.

#8 ·
#15 ·