Tag 1
Rahmen geschnitten und ausgerichtet. Schäkel gemessen und angeheftet.
Rahmen geschnitten und ausgerichtet. Schäkel gemessen und angeheftet.
Mein Design. In fast allen Bereichen meines Lebens kann ich keine Marke von irgendetwas finden, das mir gefällt. Ich mag einiges von hier und einiges von dort. Also recherchiere ich so gut ich kann. Ziehe meine Favoriten und baue es selbst so, wie „ich“ es will.Ihre Querträger, Ihr Design oder haben Sie andere Anhänger gesehen, die so hergestellt wurden? Sieht gut aus.
Die Zunge ist 39 Zoll von der Vorderseite des Anhängers bis zu der Stelle, an der ich meine Kupplung montieren werde. Das Endergebnis wird etwa 44 Zoll betragen?Sieht toll aus. Wie lang ist die Zunge? Haben Sie die Kotflügel selbst angefertigt?
Schweißen oder verschrauben Sie ein Stück Platte an die Anhängerkupplung. Schweißen Sie den Wagenheber an die Platte. Bei Bedarf für die Unterstützung mit Zwickeln versehen.Brauche Wagenheber-Hilfe! Da ich 4-Zoll-Drop-Achsen verwende, ist der Wagenheber zu hoch für die Anwendung. Also brauche ich entweder einen kürzeren Wagenheber (was ich bevorzuge) oder ich mache einen kleinen erhöhten Teil in der Deichsel, an dem der Wagenheber befestigt werden kann. Weiß jemand, ob es einen kürzeren Wagenheber im Schwenkstil gibt? Denken Sie daran, ich bin in Kanada.
edit*
Der abgebildete Wagenheber ist 15 Zoll bis zum Boden der Halterung. Sie stellen einen 11 1/2" her, ich denke, das sollte mir genügend Freiraum geben, um ihn an der Deichsel zu befestigen
Ich habe nicht. Ich hoffe, das bald zu tun.Haben Sie es getestet?
Ich mache das gerne so früh wie möglich, falls eine Anpassung vorgenommen werden muss. Ich bringe es auf der harten Oberfläche auf Geschwindigkeit und befreie meine Hände vom Lenkrad, um festzustellen, ob es nach L oder R zieht.
Das sieht wirklich gut aus. Ich wünschte, ich würde so schnell arbeiten wie du!!! 🤣Habe das andere Schutzblech angeschweißt und Stiftbügel angeschweißt, um die Rampen für den Transport an Ort und Stelle zu halten. Lichtbügel angeschweißt. Hintere Hälfte der Schweißnähte geschliffen und fertiggestellt. Außerdem bin ich damit die Straße entlang gefahren und es lässt sich gut ziehen.
Was noch zu tun ist
-Fertigschleifen
-2x4-Zauntaschen einschweißen
-Löcher in die Deichsel bohren, um Ketten anzuschrauben
-Schutzbleche fertig anschweißen
-sich für die Oberfläche entscheiden - Pulverbeschichtung oder feuerverzinkte Beschichtung.
1200 $ für die Pulverbeschichtung. Warte auf ein Angebot für die Verzinkung. View attachment 912728 View attachment 912729
Diese Riffelbleche laden Leute dazu ein, darauf zu klettern und zu stehen. Ich würde es auf jeden Fall verstärken.Zu verstärken oder nicht zu verstärken… Ich sehe keinen Grund, warum nicht. Kann doch nicht schaden, oder? View attachment 912785 View attachment 912786
Klammern (Zwickel) werden an den Schnittpunkten der Verbindungen angebracht, um die Spannungen auf die Schweißverbindung zu verteilen. Nach 30 Jahren als Schweißingenieur und Projektmanager im schweren Schiffbau kann ich Ihnen versichern, dass es nicht zu viele Klammern gibt. Der einzige Grund, dies nicht zu tun, ist, wenn es andere Einbauten, Kosten und Zeit beeinträchtigt. Ein Punkt in Bezug auf ein Bild, das eine Halterung zeigt, schneiden Sie das Ende an beiden Enden um 1 Zoll zurück, damit Sie die Schweißnaht richtig umwickeln können. Verhindert Zehenrisse.Ich würde Zwickel zur Unterstützung einbauen und um Spannungsrisse im Laufe der Zeit zu verhindern.
Erledigt 💪Ich würde einen weiteren Stummel für Ihren Wagenheber auf der anderen Seite der Deichsel anschweißen. Auf diese Weise können Sie sich von der gegenüberliegenden Seite aushaken, wenn Sie etwas schief zurückgesetzt haben (Jackmesser) und aushaken müssen.
Ich schätze den Input. Aber ich habe eine persönliche Abneigung gegen diese Lichter... Ich habe festgestellt, dass sie leicht herausspringen, und es war in der Vergangenheit eine Herausforderung, das richtige Licht zu finden. Dies könnte jedoch das Ergebnis einer unsachgemäßen Installation und der Beschaffung der billigsten Amazon-Teile sein. Vielleicht werde ich sie ja noch mögen... nur nicht an diesem Anhänger.Ich bin spät zur Party, aber bedenken Sie diese Art von Stahllicht, das an den Rahmen/Kotflügel geschweißt wird,
Ich habe versucht, an alle Löcher und/oder Schweißarbeiten zu denken, die ich vor dem Verzinken durchführen musste. Ja - mit verzinktem Material danach zu arbeiten, ist scheiße...sehr! Diese Firma, die ich benutze, ist ziemlich gut darin, die Tropfen auf ein Minimum zu beschränken. An meinem Arbeitsplatz verwenden wir sie monatlich für Gewächshauswagen und -wagen. Ich habe nicht an die Wagenheberkupplung gedacht...ich schätze, ich muss sie ein wenig abschleifen. Ich schätze die Gedanken!Ich bin nur neugierig, ob Sie schon einmal mit Stahl nach dem Feuerverzinken gearbeitet haben? .... Es ist ein großartiger Prozess, der einfach Löcher füllen und an Stellen, an denen man es nicht erwartet, Dicke hinzufügen kann .... zum Beispiel der Wagenheberdrehpunkt, die Federpunkte usw.
Außerdem hinterlässt er Tropfen wie Dornen/Grat an Stellen...und kann dünnwandigen Stahl verziehen...
Ich glaube, Sie haben erwähnt, dass Sie Löcher hinzufügen, um alle geschlossenen Rohrbereiche usw. zu entlüften.
Schweißreinigung ist wichtig
Ich bin nicht negativ, sondern möchte nur, dass Sie diese Art von Problemen vorher bedenken und versuchen, sich darauf einzustellen.