Ich möchte zunächst sagen, dass dieses Thema oft heiß diskutiert wird. Es ist meine Absicht, Fakten zu liefern, von denen ich glaube, dass sie zutreffen, und ich werde sie nach Möglichkeit durch Links und Referenzen untermauern. Es ist nicht meine Absicht, Kontroversen oder Flammenkriege auszulösen.
Ein paar Definitionen aus dem Dictionary and Thesaurus - Merriam-Webster Online Wörterbuch:
Ballast - Definition und mehr aus dem kostenlosen Merriam-Webster Dictionary
Hier ist eine recht gute Beschreibung dessen, worüber wir sprechen, die von diesem Link stammt: Warum Gabelstapler kippen (Entschuldigung, der Link ist nicht mehr aktiv). Ersetzen Sie einfach das Wort Traktor durch Gabelstapler:
1) Die Vorderachse ist nicht für diese Gewichtsmenge ausgelegt und kann entweder schnell oder langsam im Laufe der Zeit mit undichten Dichtungen oder abgenutzten Lagern, Knöcheln und Spurstangenenden versagen.
2) Die Vorderachse dreht sich in der Mitte, so dass der Traktor nach links oder rechts "fallen" kann, was zu einem Kippen führen kann.
3) Wir haben nur Bremsen an der Hinterachse, so dass wir die Bremsfähigkeit verlieren, wenn sie leicht wird. Wir verlieren auch die Traktion, wenn die Hinterräder leichter werden.
4) Es ist viel härter für die Lenkung.
In den obigen Gabelstaplerbeispielen zeigen sie den Drehpunkt oder Drehpunkt als die Vorderräder - aber sie sind dafür ausgelegt und im Allgemeinen lenken die Vorderräder nicht an einem Gabelstapler - während wir diesen Drehpunkt oder Drehpunkt weiter nach hinten verlagern wollen, so dass die Hinterachse den Großteil des Gewichts trägt. Wie kann das erreicht werden? Der EINZIGE Weg ist, Gewicht HINTER der Hinterachse hinzuzufügen. Das Beladen der Reifen hilft bei der Traktion, aber nicht unbedingt beim ordnungsgemäßen Ballastieren der Maschine, da dieses Gewicht bereits auf dem Boden liegt - es wird erst dann zum "Ballast", wenn die Hinterreifen vom Boden abgehoben werden - und dann ist es zu spät!
Ein paar Definitionen aus dem Dictionary and Thesaurus - Merriam-Webster Online Wörterbuch:
Ballast - Definition und mehr aus dem kostenlosen Merriam-Webster Dictionary
Fulcrum - Definition und mehr aus dem kostenlosen Merriam-Webster Dictionary
Also, was hat das mit uns und unseren Traktoren zu tun? Nun, der Ballast ist das, was wir hinten an unseren Traktoren verwenden, um das Gewicht auszugleichen, das wir oft vorne platzieren - normalerweise mit einem FEL. Der Drehpunkt oder Drehpunkt ist die Stelle am Traktor, die das Gewicht der Last vorne und das Gewicht hinten ausgleicht. Ich werde dies anhand von Beispielen von Gabelstaplern veranschaulichen, da es einfacher ist, Bilder davon zu finden.




Hier ist eine recht gute Beschreibung dessen, worüber wir sprechen, die von diesem Link stammt: Warum Gabelstapler kippen (Entschuldigung, der Link ist nicht mehr aktiv). Ersetzen Sie einfach das Wort Traktor durch Gabelstapler:
Was wir an unseren Traktoren nicht wollen - ist das gesamte Gewicht der Last und des Traktors auf der Vorderachse, und das wird passieren, wenn die Hinterräder den Boden verlassen und die Vorderräder zum Drehpunkt oder Drehpunkt werden, wie die Bilder deutlich zeigen. Vier Hauptgründe, warum wir dies vermeiden wollen, sind:
1) Die Vorderachse ist nicht für diese Gewichtsmenge ausgelegt und kann entweder schnell oder langsam im Laufe der Zeit mit undichten Dichtungen oder abgenutzten Lagern, Knöcheln und Spurstangenenden versagen.
2) Die Vorderachse dreht sich in der Mitte, so dass der Traktor nach links oder rechts "fallen" kann, was zu einem Kippen führen kann.
3) Wir haben nur Bremsen an der Hinterachse, so dass wir die Bremsfähigkeit verlieren, wenn sie leicht wird. Wir verlieren auch die Traktion, wenn die Hinterräder leichter werden.
4) Es ist viel härter für die Lenkung.
In den obigen Gabelstaplerbeispielen zeigen sie den Drehpunkt oder Drehpunkt als die Vorderräder - aber sie sind dafür ausgelegt und im Allgemeinen lenken die Vorderräder nicht an einem Gabelstapler - während wir diesen Drehpunkt oder Drehpunkt weiter nach hinten verlagern wollen, so dass die Hinterachse den Großteil des Gewichts trägt. Wie kann das erreicht werden? Der EINZIGE Weg ist, Gewicht HINTER der Hinterachse hinzuzufügen. Das Beladen der Reifen hilft bei der Traktion, aber nicht unbedingt beim ordnungsgemäßen Ballastieren der Maschine, da dieses Gewicht bereits auf dem Boden liegt - es wird erst dann zum "Ballast", wenn die Hinterreifen vom Boden abgehoben werden - und dann ist es zu spät!