Green Tractor Talk banner
101 - 120 of 190 Posts
Tolles Video.......aber haben Sie die Knöpfe gesehen, um den Traktor zu bewegen und die 3-Punkt-Aufhängung anzuheben....
Das ist so cool....noch nie zuvor gesehen......Ich brauche einen aktualisierten Traktor:yahoo:
Dieses Feature ist bei vielen Großtraktoren verfügbar. Es ist schwierig, ein 5000 Pfund schweres Gerät manuell zu verschieben, um es anzubringen.
 
Ausgezeichnetes Video. Auch ein verdammt schöner Traktor!:good2:
Der eine Punkt, den ich erwartet hatte, dass er erwähnt (aber er nicht tat), war, dass Gewicht hinter der Achse das ist, wonach man sucht, wenn es darum geht, die Vorderachse zu entlasten.
Gute Ballastlösung, aber warum so weit herausragen lassen? Ich kann nicht anders, als darüber nachzudenken, wie viel schöner diese Anordnung wäre, wenn er die Kastenprofile halbiert und sie vierfach gestapelt hätte. Das Ergebnis wäre das gleiche Gewicht in einer viel kompakteren Konfiguration gewesen.
 
Schöne Ballastlösung, aber warum steht sie so weit heraus? Ich kann nur darüber nachdenken, wie viel schöner diese Anordnung wäre, wenn er die Kastenkanäle halbiert und sie vierfach gestapelt hätte. Das Ergebnis wäre das gleiche Gewicht in einer viel kompakteren Konfiguration gewesen.
Ich stimme zu.... ganz zu schweigen von dem Vorteil des seitlichen CG, der zusätzlich zu den Freiraumvorteilen erzielt würde.....

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reactions: JD4044M and PJR832
Um eine Last vorne auszugleichen, funktioniert die Ballastbox besser, wenn sie weiter vom Heck des Traktors entfernt ist.

Mein 1100 lb MX6 ist viel effektiver als mein 500 lb Box-Blade. Ja, ja, es ist das doppelte Gewicht, aber ich wette, 600 lbs auf dem Box-Blade würden das Vorderende nicht so entlasten wie der Cutter. Wasser in meinen Hinterreifen hat es mit dem Cutter wirklich ausgeglichen.

Leute, schaltet euren Traktor in den Allradantrieb, um Allradbremsen zu erhalten. An Hängen und auf eurem Anhänger.

Auf diese Weise rutscht ihr mit einer Ladung in der Schaufel nicht einen Hang hinunter. Wenn ihr nicht an Ballast denkt, müsst ihr mehr über das Fahren nachdenken. Haltet eure Hand am Joystick, um den Lader wieder auf den Boden zu senken, um diese wilde Fahrt zu stoppen. War schon da, habe das schon gemacht. Denkt euch einen Fluchtplan aus, bevor ihr einen etwas heiklen Bereich betretet, damit ihr reagieren könnt, anstatt es herauszufinden, während ihr einen Wheelie oder einen großen Rutsch macht. Macht euch doch die Mühe, den Lader abzunehmen und ein paar Wheelies zu üben, um zu sehen, wie es sich anfühlt, damit ihr wisst, wie ihr damit umgehen müsst. Es ist in Ordnung, ihn für 20-30 Fuß in den Allradantrieb zu schalten und für eure Transportfahrt wieder in den Zweiradantrieb.

Viele Menschen verletzen sich mit Ladern. Viele werden verletzt, weil sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen, wenn etwas passiert. Zumindest denkt ihr über Ballast nach, also seid ihr dem Spiel voraus!

Seid vorsichtig und viel Glück!
 
Um eine Last vorne auszugleichen, funktioniert die Ballastbox besser, wenn sie weiter vom Heck des Traktors entfernt ist.

Mein 1100 lb MX6 ist viel effektiver als mein 500 lb Boxklingen. Ja, ja, es ist das doppelte Gewicht, aber ich wette, 600 lbs auf der Boxklinge würden das Vorderende nicht so entlasten wie der Schneider. Wasser in meinen Hinterreifen hat es mit dem Schneider wirklich ausgeglichen.

Leute, schalten Sie Ihren Traktor in den Allradantrieb, um Allradbremsen zu erhalten. An Hängen und wenn Sie auf Ihrem Anhänger sind.

Auf diese Weise rutschen Sie keinen Hang hinunter mit einer Last in Ihrem Eimer. Wenn Sie nicht an Ballast denken, müssen Sie mehr über das Fahren nachdenken. Halten Sie Ihre Hand am Joystick, um den Lader wieder auf den Boden zu senken, um diese wilde Fahrt zu stoppen. War schon da, habe das gemacht. Denken Sie einen Fluchtplan aus, bevor Sie einen kleinen, skizzenhaften Bereich betreten, damit Sie reagieren können, anstatt ihn herauszufinden, während Sie einen Wheelie oder einen großen Rutsch machen. Heck, nehmen Sie den Lader ab und üben Sie ein paar Wheelies, um zu sehen, wie es sich anfühlt, damit Sie wissen, wie Sie damit umgehen müssen. Es ist in Ordnung, ihn für 20-30 Fuß in den Allradantrieb zu schalten und für Ihre Transportfahrt wieder in den Zweiradantrieb.

Viele Menschen verletzen sich mit Ladern. Viele werden verletzt, weil sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen, wenn etwas passiert. Zumindest denken Sie alle an Ballast, also sind Sie dem Spiel voraus!

Seien Sie vorsichtig und viel Glück!
Toller Rat da draußen :good2: Ich mache das jedes Mal, wenn ich mich in einer Situation befinde, in der es "skizzenhaft" werden könnte. Wir haben einen Misthaufen an der Pferdescheune, in einer der Weiden haben wir einen umgedrehten Komposthaufen. Ich sage runter, weil es eine sehr steile, etwa 50-60 Fuß lange Abfahrt zum Haufen auf der Weide ist. Neulich habe ich leicht kompostierten Mist vom oberen Haufen zum kompostierten Haufen unten bewegt. Normalerweise mache ich das mit dem 2555, aber das Wetter war in letzter Zeit scheiße und ich wollte nur mit dem kleinen Traktor spielen, hatte überhaupt keine Probleme, aber wie Sie sagen, die Möglichkeit ist immer da, also nimmt ein gut durchdachtes die Rätselraten aus dem "Was wäre, wenn".
 
  • Like
Reactions: JD4044M
Toller Ratschlag :good2: Das mache ich immer, wenn ich mich in einer Situation befinde, in der es "heikel" werden könnte. Wir haben einen Misthaufen an der Pferdescheune, in einer der Weiden haben wir einen umgedrehten Komposthaufen. Ich sage unten, weil es eine sehr steile, etwa 50-60 Fuß tiefe Böschung zum Haufen auf der Weide gibt. Neulich habe ich leicht kompostierten Mist vom oberen Haufen zum kompostierten Haufen unten gebracht. Normalerweise mache ich das mit dem 2555, aber das Wetter war in letzter Zeit beschissen und ich wollte nur mit dem kleinen Traktor spielen, hatte überhaupt keine Probleme, aber wie Sie sagen, die Möglichkeit ist immer da, also nimmt ein gut durchdachter Ansatz die Rätselarbeit aus dem "Was wäre wenn".
Überhaupt nicht zum Thema...aber wie viel Hektar haben Sie?
 
Gar nicht zum Thema...aber wie viel Hektar Land haben Sie?
Insgesamt wahrscheinlich etwa 30, eine Kombination aus Heufeldern, Pferdeweiden und Rasen. Zusammen mit etwa 2 Hektar Kartoffeln, Mais und Kürbissen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: johnH123
Es ist Standard bei 4R-Traktoren.
 
  • Like
Reactions: JD4044M and PJR832
Gut, dass dieser Thread wieder aufgetaucht ist! :good2:

Ich wollte eine Deere-Ballastbox für den 4066r bestellen, der bald kommt, und der Händler sagte, ich bräuchte sie nicht.
Ich war etwas skeptisch, habe aber nicht widersprochen.

Ich werde ihn geraume Zeit mit dem angebauten Bagger verwenden, also kein Problem sofort und für eine gute Weile, aber irgendwann werde ich die Hacke abnehmen und kann mir nicht vorstellen, den 440r-Lader ohne eine Ballastbox zu benutzen.

Ich könnte die Buschhacke daran aufhängen (sehr schwer, Eigenbau mit Winkelrahmen), aber das schränkt die Manövrierfähigkeit mit der Hacke am Heck ein.

Ich denke, ich werde meine eigene bauen, habe alles Eisen, das ich brauche, ein schönes kleines Projekt, um mich zu beschäftigen, danke für die
Messdaten weiter oben im Thread. :good2:
 
Ich werde meinen eigenen Ballastkasten für den 4066r bauen.

Ich werde alte Bahnschienen für das Gewicht verwenden und rechne mit einem Gesamtgewicht von 1.300 bis 1.400 Pfund.
Ich werde 3" x 1/4" Wand-Quadratrohr für den 3-Punkt-Rahmen verwenden.
Ich beabsichtige nicht, die Reifen mit Flüssigkeit zu füllen oder Radgewichte zu verwenden.

Jegliche Gedanken zu diesem Gewicht für diese Traktorgröße werden geschätzt.
 
Ich werde meinen eigenen Ballastkasten für den 4066r bauen.

Ich werde alte Bahngleise für das Gewicht verwenden und rechne mit einem Gesamtgewicht von 1.300 bis 1.400 Pfund.
Ich werde 3" x 1/4" Wand-Quadratrohr für den 3-Punkt-Rahmen verwenden.
Ich beabsichtige nicht, die Reifen mit Flüssigkeit zu füllen oder Radgewichte zu verwenden.

Jegliche Gedanken zu diesem Gewicht für diese Traktorengröße werden geschätzt.
Ich bin nicht sehr vertraut mit dem 4066R, aber ich nehme an, dass Sie den 440R-Lader verwenden werden. Wenn ja, enthält die Bedienungsanleitung des 440R die Anforderungen an die Heckballastierung. Sie sollten das Handbuch konsultieren, um sich mit allen Ballastanforderungen vertraut zu machen.

[h=3]440R Nicht selbstnivellierende Laderspezifikationen für Traktoren der 4R-Serie[/h]
4044R, 4049R, 4052R UND 4066R TRAKTOREN[SUP]1[/SUP]
Mindest-Heckballast
1600 mm (63 Zoll) oder größerer Hinterradspureinstellung
Hinterreifen mit Flüssigkeitsballast gefüllt[SUP]2[/SUP]
Keine Hinterradgewichte
380 kg (836 lb) Minimum (3-Punkt-Anbau-Ballast)

[h=3]440R Mechanische selbstnivellierende Laderspezifikationen für Traktoren der 4R-Serie[/h]
4044R, 4049R, 4052R UND 4066R TRAKTOREN[SUP]1[/SUP]
Mindest-Heckballast
1600 mm (63 Zoll) oder größerer Hinterradspureinstellung
Hinterreifen mit Flüssigkeitsballast gefüllt[SUP]2[/SUP]
Vier Hinterradgewichte
380 kg (836 lb) Minimum (3-Punkt-Anbau-Ballast)
 
Ich werde meinen eigenen Ballastkasten für den 4066r bauen.

Ich werde alte Bahnschienen für das Gewicht verwenden und mit einem Gesamtgewicht von 1.300 bis 1.400 Pfund rechnen.
Ich werde 3" x 1/4" Wand-Quadratrohr für den 3-Punkt-Rahmen verwenden.
Ich beabsichtige nicht, die Reifen mit Flüssigkeit zu füllen oder Radgewichte zu verwenden.

Jegliche Gedanken zu diesem Gewicht für diese Traktorgröße werden geschätzt.
OC - warum verwenden Sie nicht einfach 10 Gallonen pro Reifen RV-Frostschutzmittel pro Reifen und füllen sie einfach mit Wasser. Es friert doch nicht ein, oder?? Ich würde das tun -IMO-plus Ihre Gewichtskiste, wenn Sie möchten, dass diese Vorderachse für immer hält.
 
Ich bin nicht sehr vertraut mit dem 4066R, aber ich nehme an, dass Sie den 440R-Lader verwenden werden. Wenn ja, enthält die Bedienungsanleitung des 440R die Anforderungen an die Heckballastierung. Sie sollten das Handbuch konsultieren, um sich mit allen Anforderungen an die Ballastierung vertraut zu machen.

[h=3]440R Nicht selbstnivellierende Laderspezifikationen für Traktoren der 4R-Serie[/h]
4044R, 4049R, 4052R UND 4066R TRAKTOREN[SUP]1[/SUP]
Mindest-Heckballast
1600 mm (63 Zoll) oder größerer Hinterradspureinstellung
Hinterreifen mit Flüssigballast gefüllt[SUP]2[/SUP]
Keine Hinterradgewichte
380 kg (836 lb) Minimum (3-Punkt-Anbau-Ballastierung)

[h=3]440R Mechanische Selbstnivellierungs-Laderspezifikationen für Traktoren der 4R-Serie[/h]
4044R, 4049R, 4052R UND 4066R TRAKTOREN[SUP]1[/SUP]
Mindest-Heckballast
1600 mm (63 Zoll) oder größerer Hinterradspureinstellung
Hinterreifen mit Flüssigballast gefüllt[SUP]2[/SUP]
Vier Hinterradgewichte
380 kg (836 lb) Minimum (3-Punkt-Anbau-Ballastierung)
OC - warum verwenden Sie nicht einfach 10 Gallonen pro Reifen RV-Frostschutzmittel pro Reifen und füllen sie einfach mit Wasser. Wird es dort unten nicht gefroren?? Ich würde das tun -IMO-plus Ihre Gewichtskiste, wenn Sie diese Vorderachse für immer retten wollen.
Lesen Sie bereits alle Ballastinformationen zum 440r-Lader und -Traktor. Ich dachte, dass ich mit einem Ballastkasten von 1300 - 1400 Pfund Gewicht die Reifen nicht belasten oder Radgewichte hinzufügen müsste.

Ich weiß nicht, ob ich darüber richtig nachdenke. :dunno:

Das Gewicht des 485A-Baggers beträgt etwa 1450 Pfund, was meiner Meinung nach als Gegengewicht für den 440r-Lader ausreicht.
Ich gehe also davon aus, dass ein Ballastkasten von 1300 - 1400 Pfund das Äquivalent wäre, wenn ich den Bagger abnehme.

Hier wird viel angenommen. :dunno:
 
Ach du Schreck, danke für diesen Thread. Ich war mein ganzes Leben lang "hirntot" in Bezug auf Ballast. Ich denke, ich ging davon aus, dass jedes Problem mit einem Lader durch mein "Talent" und meine "Erfahrung" gelöst werden könnte.

Unwissenheit ist ein Segen, das stimmt wieder. Zeit, schlauer und sicherer zu werden.

(Ein Thread unter "Utility Tractors" erklärt auch einiges davon) OK, also ich habe einen gerade angekommenen 2004er, 5520 mit einem 541er Lader, MFWD, 600 Stunden. Er hat auch einen GR-Käfig mit Asthebern und einem Hochleistungs-Grillgitter. Das Outfit ist schön, aber es erhöht das Gewicht vorne. Außerdem zeigt das Datenblatt, dass ein "Hochleistungs-Eimer" Teil des Pakets ist.

Der ursprüngliche Besitzer hat ihn hauptsächlich zum Mähen benutzt und hatte wahrscheinlich die meiste Zeit einen ziemlich schweren Mäher hinten dran.

Ich werde ihn für Rund- und Quaderballen verwenden, zusätzlich zum Mähen.

Er "fühlt" sich schon etwas kopflastig an, selbst ohne einen Ballen auf dem Ballenspeer, den ich angebracht habe.

Ich habe mit Greg von Heavy Hitch gesprochen und er war hilfreich. Er hat eine Cat II Hitch und Halterung, die an den bald angebrachten JD Quick Attach Cat II befestigt werden kann. (Dieser Cat II Heavy Hitch ist nicht auf der Website, also bin ich froh, dass ich angerufen habe.)

Ich hoffe, ich kaufe den Heavy Hitch und platziere 10-14 100-Pfund-JD-Koffer-Gewichte darauf, um das Gewicht von der Vorderachse zu nehmen und das Bewegen der Ballen zu erleichtern.

Die Hinterreifen haben keine Flüssigkeit, aber es gibt drei Sätze JD-Radgewichte auf jedem von ihnen.

Mit dem JD Quick Attach und dem Heavy Hitch + den zusätzlichen 100-Pfund-Gewichten, die hinter der Hinterachse hängen, sollte es stabiler und sicherer sein. Ich denke, ich brauche 1.200 lbs oder mehr Gewicht, basierend auf Spezifikationen/Eingaben von anderen, hinter der Achse. Bin mir nicht sicher, wie viel, andere haben angegeben, dass man nicht "zu viel" hinter die Hinterachse legen kann. Werde sehen.

Ich werde auch etwas Heckballast für den 2155 (2WD) besorgen, den ich mit einem 540 (?) Lader habe. Das ist seit 20 Jahren ein schöner Traktor, der für viele Zwecke verwendet wird, Mist in der Scheune, Heumaschine, Rechen, Schnee, die Blumen und die Gartenarbeit meiner Frau. Er hat Heckgewichte, aber keine Flüssigkeit, und obwohl er die Arbeit erledigt hat, wird er mit einigen Gewichten hinten auch viel stabiler und sicherer sein.

Die Heavy Hitch-Option wird $$$ mehr kosten, aber ich mag das Aussehen und es sollte kompakt und sicher sein. Außerdem einfach an- und abzubauen, wenn der Traktor zum Mähen und Ballenpressen benötigt wird.

160 Acres, 90 Wald/Trails, 30 Acres Heu, 40-50 Acres Ackerland verpachtet.

Danke für die Informationen in dem Thread. Sei schlau, sei sicher, hab Spaß.
 
Meine R4-Vorder- und -Hinterreifen sind voll, und mit meinem 800 Pfund schweren Heckschild hinten kann ich die Hinterreifen immer noch anheben, wenn ich mich zu nah am Traktor am Laderahmen anhänge. Ich würde diese Reifen füllen, kein großes Problem, und das gesamte Gewicht für den Lader bekommen, das Sie bekommen können. Sie heben vielleicht nicht an, aber Sie fahren hinten leicht für gute Traktion, wenn nötig. Ein weiteres Problem beim Bergabfahren: Das Gewicht verlagert sich stärker auf den Lader, was den Betrieb instabiler macht. Ich bemerke meine gefüllten Reifen nicht einmal, und die Reifen zerreißen dadurch nichts, sehen Sie sich einfach meine Einfahrt an, nachdem ich sie mit dem leichteren 6-Fuß-Box-Blade planiert habe.
 
Erinnerung

Mein Bruder hat gestern Heu gepresst und wir haben festgestellt, dass sich einige Kühe auf das Feld geschlichen haben, so dass die Ballen sofort bewegt werden mussten. Es waren nur ein paar Ballen, und nachdem ich den Heuspeer auf den Kubota gesetzt hatte, fragte ich ihn, ob er die hinteren Gabeln haben wolle. Wir legen so gut wie immer einen Ballen hinten als Gegengewicht auf, wenn wir den vorderen Speer benutzen.

"Nein, es sind nur ein paar Ballen, und ich stelle den Anhänger auf das Feld, also kein Problem".

Es waren nur ein paar Ballen, aber sie waren schwer. Ich hob den ersten auf und merkte sofort, dass ich auf den hinteren Gabeln hätte bestehen sollen. Das Tragen des Ballens tief war kein Problem, aber als ich ihn auf dem Anhänger absetzen wollte, als ich ihn absenkte und die Abwärtsbewegung stoppte, begannen sich die Hinterräder zu heben. . .

Glücklicherweise war es ebenes Gelände, und mit ein wenig Fingerspitzengefühl haben wir das Heu bewegt, aber ich hätte wirklich, wirklich auf diesen hinteren Gabeln bestehen sollen. An einem Hang wären der Traktor und ich beide flach auf dem Boden gelegen.

Ich hasse es, wenn ich etwas Dummes tue. . .

Treefarmer
 
101 - 120 of 190 Posts