Green Tractor Talk banner

Die Qualität von King Kutter ist gesunken

7.7K views 40 replies 30 participants last post by  Rob R  
#1 ·
Ich habe eine King Kutter Fräse und einen Räumschild, die ich um 2017-2019 gekauft habe. Sie sind fantastisch und gut verarbeitet. Aber es sieht so aus, als wären sie in letzter Zeit stark bergab gegangen. Ich war gestern im örtlichen Landwirtschaftsmarkt, wo sie eine Menge KK-Sachen auf Lager haben. Die Schweißarbeiten sind einfach katastrophal. Genauso wie die Lackierung. Meine Titan-Gabeln sind den Schweißnähten nach Kopf und Schultern besser als diese, und jeder beschwert sich über sie. Überzeugen Sie sich selbst von einigen Beispielen von Räumschilden und Fräsen:

Image

Image
Image
Image
Image

Das ist einfach nur traurig. Ihre Sachen waren in der Vergangenheit sehr gut verarbeitet. Um das Ganze abzurunden, sind die Preise in die Höhe geschossen! Ich habe 2017 1500 Dollar für eine 60-Zoll-KK-Professional-Fräse bezahlt. Heute wird sie für 2500 Dollar verkauft. Der 5-Fuß-Räumschild, den ich um 2019 für unter 500 Dollar gekauft habe, kostet jetzt 1000 Dollar. Ich weiß, dass die Preise mehr mit der Wirtschaft und den Stahlkosten als mit KK selbst zu tun haben und für andere Hersteller gelten, aber die ganze Situation ist einfach ein Durcheinander. Ich möchte nicht versuchen, heutzutage Geräte zu kaufen.

#17 ·
Mann... das sind ein paar hübsche Hühner-* Schweißnähte, das ist sicher. Autsch.
Weißt du, ich glaube nicht, dass ich seit der Mittelstufe oder so wegen milder, selbstzensierter Obszönitäten gemaßregelt wurde. Ein Schuss aus der Vergangenheit! XD

• Like
Reactions: Old Cajun
#3 ·
Sieht nach "Schweißerausbildung am Arbeitsplatz" aus, erbärmlich.
Was die Verdoppelung der Preise angeht, habe ich bei Tractor Supply festgestellt, dass das Countline-Box-Schild, für das ich vor ein paar Jahren 500 Dollar bezahlt habe, jetzt über tausend Dollar kostet!

#4 ·
Alles heute ist einfach verrückt und außer Kontrolle.
Die obige KK-Ausrüstung sollte verschrottet werden.
Ein Fünfjähriger könnte bessere Schweißnähte herstellen.
Ich rate allen, niemals KK zu kaufen.
Unsere arme Welt...😡

#5 ·
Ich bin einfach schockiert, dass sie so etwas ausliefern. Und das war nicht nur ein Ausrüstungsgegenstand. Jeder Artikel auf ihrem Grundstück (8-10), den ich gesehen habe, war so. Einige der Schweißnähte sind so schrecklich, dass sie nicht einmal in der Mitte einer Verbindung verlaufen - sie sind auf einer Seite und treffen nicht eines der Teile.

Und ich war in der Vergangenheit einer der stärksten Befürworter von King Kutter. Meine Erfahrung mit Artikeln, die ich tatsächlich besitze und die älter als 5 Jahre sind, ist fantastisch. Ich würde dieses Zeug nicht einmal mit Ihrem Geld kaufen... :cool:

#7 ·
Dies war auf vielen verschiedenen Anhängen. Jeder einzelne, den ich mir ansah, hatte einige dieser Probleme.

#10 ·
Wow, das sieht wirklich traurig aus!

#13 ·
... wo ist ihre Qualitätskontrolle?
Der Typ, den sie für die Qualitätskontrolle eingestellt haben, hat die gleiche (mangelnde) Erfahrung wie der Schweißer.

Stolz hergestellt in Amerika... nach chinesischen Spezifikationen... :eek:
Ich werde dafür angegriffen, aber ich wage zu sagen, dass das chinesische Zeug wahrscheinlich besser ist als das.

Kunden sollten dem Filialleiter sagen, er solle es einpacken und zurückschicken, andernfalls ist dies der neue "Standard" der Qualität, den wir von nun an erhalten.

#15 ·
Ich habe eine King Kutter Fräse und einen Schiebeschild, die ich um 2017-2019 gekauft habe. Sie sind fantastisch und gut verarbeitet. Aber es sieht so aus, als wären sie in letzter Zeit stark bergab gegangen. Ich war gestern im örtlichen Landwirtschaftsmarkt, wo sie eine Menge KK-Sachen auf Lager haben. Die Schweißarbeiten sind einfach katastrophal. Genauso wie die Lackierung. Meine Titan-Gabeln sind den Schweißnähten nach Kopf und Schultern besser als diese, und jeder beschwert sich über sie. Überzeugen Sie sich selbst von einigen Beispielen von Schiebeschildern und Fräsen:

View attachment 958754

View attachment 958752 View attachment 958753 View attachment 958755 View attachment 958756

Das ist einfach nur traurig. Ihre Sachen waren in der Vergangenheit sehr gut verarbeitet. Um das Ganze abzurunden, sind die Preise in die HÖHE GESCHOSSEN! Ich habe 2017 1500 Dollar für eine 60-Zoll-KK-Professional-Fräse bezahlt. Heute wird sie für 2500 Dollar verkauft. Der 5-Fuß-Schiebeschild, den ich um 2019 für unter 500 Dollar gekauft habe, kostet jetzt 1000 Dollar. Ich weiß, dass die Preise mehr mit der Wirtschaft und den Stahlkosten als mit KK selbst zu tun haben und für andere Hersteller gelten, aber die ganze Situation ist einfach ein Durcheinander. Ich möchte nicht versuchen, heutzutage Geräte zu kaufen.
Wenn ich mich richtig erinnere, lagen die Preise für 60-Zoll-Schiebeschilder vor etwas mehr als 2 Jahren in der Gegend von 1200 Dollar, als ich meins gekauft habe.

#18 ·
Das ist so traurig. Ich habe ein KK-Box-Schild > 10 Jahre alt. und eine Kreiselmähmaschine etwa gleichen Alters. Beide halten sich sehr gut. Ich hatte auch ein manuelles Heckschild, aber ich habe es verkauft, als ich eines mit hydraulischer Winkelverstellung bekam, Bison nicht KK. Das Box-Schild steht draußen, rostet nicht einmal, die Farbe hält sich hervorragend, der Freischneider steht drinnen. Ich habe in 10 Jahren einmal einen Scherbolzen am Mäher gebrochen. Wahrscheinlich könnte ich sie für mehr verkaufen, als ich bezahlt habe.

Jim

#19 ·
Sieht nach Cat-C-Qualität aus.

#20 ·
KK hat immer importiert, dachte ich.......Es waren vor 20 Jahren einfache Freischneider, aber sie hielten.

#22 ·
Vielleicht irre ich mich.....Sie waren halb so teuer wie die Woods, die ich 94 kaufte...Es waren 795 Dollar für eine 4' breite.

#23 · (Edited)
Ich würde den Aufkleber „Made in USA“ verstecken, bis sich die Qualität verbessert, wenn ich kk wäre! 😭🤕 Und hoffentlich wird es besser!! 🥺😳😵‍💫 Ich habe gerade festgestellt, dass sie in meinem Bundesstaat sind, was die Sache noch schlimmer macht! 🤬
Image

#26 ·
Man bildet Schweißer nicht am Arbeitsplatz aus. Man stellt ausgebildete Schweißer ein. Natürlich gibt es heutzutage eine ganze neue Gruppe von schlecht bezahlten Leuten, die in die USA gelassen werden und bereit sind, für einen sehr niedrigen Lohn zu arbeiten. Alle diese Schweißnähte wurden mit einem Drahtschweißgerät hergestellt, und die meisten dieser Schweißnähte weisen wenig oder keine Durchdringung auf. Diese A-Löcher haben sogar Drahtstücke auf dem Produkt zurückgelassen. Schrott, der um jeden Preis vermieden werden sollte. Sie sollten sich schämen.

#28 ·
Man bildet Schweißer nicht am Arbeitsplatz aus. Man stellt ausgebildete Schweißer ein. Natürlich gibt es heutzutage eine ganze neue Gruppe von schlecht bezahlten Leuten, die in die USA gelassen werden und bereit sind, für einen sehr niedrigen Lohn zu arbeiten. Alle diese Schweißnähte wurden mit einem Drahtschweißgerät hergestellt, und die meisten dieser Schweißnähte weisen wenig oder gar keine Einbrandtiefe auf. Diese A-Löcher haben sogar Drahtstücke auf dem Produkt zurückgelassen. Müll, der um jeden Preis vermieden werden sollte. Sie sollten sich schämen.
Es ist besonders verrückt, dass einige der Schweißnähte nicht einmal über der Verbindung zwischen den Metallstücken liegen. Sie sind versetzt. Und viele sind so kalt, dass es keine Einbrandtiefe geben muss, wie Sie erwähnen.

• Like
Reactions: Shawn T. W.
#31 ·
Habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber hat jemand mit einem der verdächtigen Schweißwerkzeuge versucht, King Kutter wegen des Problems zu kontaktieren?

#32 ·
Habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber hat jemand mit einem der verdächtigen Schweißwerkzeuge versucht, King Kutter wegen des Problems zu kontaktieren?
ich habe ihnen eine E-Mail mit Bildern geschickt. Ich sagte ihnen, sie sollten die Bilder in der Fabrik mit einer Bildunterschrift versehen, die lautet: "Wenn so etwas die Fabrik verlässt, werden Sie bald keinen Job mehr haben." Sie haben nicht geantwortet.